NEU !

Alles für den Bus Ausbau ab sofort bei uns erhältlich !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möbel-Einrichtungen, Dächer für Campingbus und Kastenwagen, Schlafsitzbänke, Wohnmobil­ausbau-Zubehör, Transporter 5 Wohnmobilausbau, Wohnmobil Kastenwagen, VW Camper T6

Alles für den Innenausbau Wohnmobile, Wohnmobil Selbstausbau, Wohnmobil Bausatz, Wohnmobil selber bauen

Komplette Einrichtungen für Campingbusse, Ausbauteile für Campingbusse, Wohnmobile, Reisemobile und Gewerbefahrzeuge für innen und außen. Reimo bietet eine Riesen-Auswahl von in der Praxis bewährten Ausbau-Materialien für den Wohnmobilausbau und den Selbstausbau von Wohnmobilen, Campingbussen, Booten und Gewerbefahrzeugen.

Mercedes Sprinter Wohnmobilausbau, Ford Camper Wohnmobilausbau, Renault Trafic Wohnmobilausbau

Reimo betreibt Campingbus-Ausbau und Wohnmobilausbau seit 1980. In den Reimo Campingbus-Einrichtungen und Campingbusdächern steckt heute die Erfahrung aus mehr als 30 Jahren.

Alles für den Ausbau vom Kastenwagen zum Campingbus oder Wohnmobil!

Reimo T3 schlägt alle Klassiker…

im großen Vergleichstest der Auto Bild klassik von April 2016. Sieben Teilnehmer nahmen an dem Vergleichstest teil. Die Baujahre lagen zwischen 1980 – 1990. Der Reimo hatte die höchste Punktzahl.
Zitat: „Am Ende liegt der Reimo vorn, weil er das beste Gesamtpaket bietet: Er ist bezahlbar, schnell genug, wirtschaftlich.“ 
 Erreichbare Gesamtpunkte 150, die Teilnehmer erreichten zwischen 77 und 99 Punkten.